meine Angebote


To Go Into The Flow - aus dem Kopf in den Körper


 

1-Tages-Workshop

10 Uhr - 17 Uhr inkl. 1 h Pause

6 - 10 Teilnehmer

München 

 09.03.; 24.3.; 06.04.2019;



Kommunikation ist mehr als nur ein "Schlagabtausch" mit Worten. Kommunikation ist lebendig, kommt aus uns selbst heraus, wir reden mit "Händen und Füßen", um unseren Worten einen kraftvollen Ausdruck zu verleihen. Stimmungen, Atmosphären in uns und um uns herum haben einen Einfluss auf das WIE unserer Mitteilungen. Die Stimmungen sind eng gekoppelt mit unserer inneren Gefühlslage. Körper, Geist und Seele arbeiten eng verzahnt miteinander.



Diese Tatsache machen wir uns zunutze, und erforschen das "sich-dem-anderen-mit-teilen" mittels Körperarbeit (Bewegung), Sprache und Stimme (Sounds). Das Material für das theatrale Spiel wird nicht vorgegeben, es entwickelt sich  spontan aus dem Moment heraus. 



Diese Arbeit schult die Präsenz, Wahrnehmungsfähigkeit, Klarheit im Denken und Handeln, unterstützt die Entscheidungsfreude. Das Improvisieren fördert zudem die Offenheit für Neues.



Anmeldung: siehe Kontakt